• Koblenzer Str. 75, 57482 Wenden-Gerlingen
  • Email: info@twt-digital.de
Handyklinik
TWT-Digital
  • TOP-SALES
  • HANDY & INTERNET
    • HANDY
    • DSL & INTERNET SERVICE
    • SMART HOME
    • HANDYZUBEHÖR
    • WIR FÜHREN DIESE NETZANBIETER
  • DRUCKER & ZUBEHÖR
  • TWT HANDYKLINIK
    • WERTGARANTIE
  • SHOP
  • KONTAKT
0
Warenkorb

(Artikel: 0)

Warenkorb

Kein Produkt im Warenkorb.

TWT-Digital
  • TOP-SALES
  • HANDY & INTERNET
    • HANDY
    • DSL & INTERNET SERVICE
    • SMART HOME
    • HANDYZUBEHÖR
    • WIR FÜHREN DIESE NETZANBIETER
  • DRUCKER & ZUBEHÖR
  • TWT HANDYKLINIK
    • WERTGARANTIE
  • SHOP
  • KONTAKT
STARTSEITE Garantie

Garantie und Reparatur nach dem Kauf des Produktes

Die Produkte auf unserer Webseite werden in 2 Kategorien geteilt:

Produkte mit EU-Garantie

Für Produkte, die in diese Kategorie eingestuft werden, wird Ihnen eine "Herstellergarantie" zwischen 12 und 24 Monaten angeboten (je nach dem Hersteller).
In allen EU Ländern ist es üblich, dass wenn der Kunde über die originelle Rechnung verfügt, er das Recht auf eine einjährige Standardgarantie beim zuständigen Service Desk hat. Wenn das Produkt eine Funktionsstörung oder einen Defekt aufweist, muss es direkt an den zuständigen Service geschickt werden.

Verkäufergarantie

Für Produkte, die in diese Kategorie eingestuft werden, wird Ihnen 6 Monate eine Garantie von unserem Webshop in Zusammenarbeit mit einer Partner-Werkstatt in Deutschland zur Verfügung gestellt.
TWT-Digital verfügt über ein Netz von Service-Centern in einigen Ländern. In dem Fall, dass es keine Service-Center in Land des Kunden gibt, muss der Kunde unseren Kunden Support an info@twt-digital.de kontaktieren, und unsere Agenten werden Sie alle notwendigen Versanddaten für die nächste Service-Center geben. Die Versandkosten zu den Service-Center werden vom Kunden gedeckt. Beachten Sie bitte, dass Sie das Recht verlieren, das Gerät an das Service Center zu senden, wenn Sie nicht innerhalb der vom TWT-Digital-Supportcenter für Sie festgelegten Frist senden.

Die Garantie Deckt Folgende Fälle Nicht AB (bei EU-Garantie und Verkäufergarantie)

  • Tausch von Zubehör (Akku, Kopfhörer, Ladegerät, verschiedene Kabel, CDs, Datenspeicher, usw.)
  • Störungen oder Defekte, welche wegen der nicht entsprechenden Anwendung des Gerätes entstanden sind. Die Kunden werden aufgefordert, die Handbücher zu den Geräten über die richtige Anwendung durchzulesen und diese immer zu beachten.
  • Wenn die Produkte in der Weise gelagert werden, die den Vorschriften und Hinweisen der Herstellerfirma nicht entsprechen.
  • Störungen, die nach Reparatur des Geräts oder anderen Arten von Verwicklung von einem nicht zuständigen Service Desk entstanden sind.
  • Schäden durch äußere Einflüsse: Störungen oder Schäden am Gerät, die auf äußere Einflüsse zurückzuführen sind (alle Unfalltypen oder natürliche Katastrophen).
  • Schäden an den wasserdichten Geräte, die durch Eintauchen in Salz- oder Chlorwasser verursacht sind.
  • Mechanische Schäden, Schäden die durch höhere Gewalt oder durch unpflegliche Behandlung entstanden sind.
  • Schäden, über die der Kunde vor der Lieferung des Produkts informiert wurde.
  • Schäden, die durch Einsatz unter ungeeigneten Bedingungen entstanden sind.
  • Wasserschäden.
  • Schäden, die durch Verwendung einer nicht-offiziellen Ergänzungen des Produkts oder nicht fachgerechte Montage entstanden sind.
  • TWT-Digital trägt keine Verantwortung dafür, wenn die Garantie für die Standardreparatur von der Herstellerfirma wegen der o.g. Gründen nicht anerkannt wird.
Wenn die Garantie für die Standardreparatur verweigert wird, besteht die Möglichkeit für eine Reparatur durch den Reparaturservice des Herstellers. Wenn diese vom Kunden nicht angenommen wird, hat die Herstellerfirma das Recht, die Gesamtsumme für die Verwaltungskosten vom Kunden zu verlangen. Wenn der Kunde das Angebot der Herstellerfirma annimmt, ist er dazu verpflichtet, den Rechnungsbetrag der Herstellerfirma zu bezahlen.

Im dem Fall, dass die EU-Garantie die Reparatur nicht abdeckt - wird das Problem mit VERKÄUFERGARANTIE behandelt. Sie müssen sich an den Kundensupport von TWT-Digital wenden und unser Support-Team wird alle Anweisungen für die nächsten Service-Center zur Verfügung stellen. Nachdem wir das Produkt erhalten, wird TWT-Digital den Zustand des Produktes bestimmen und Ihnen eine der folgenden Möglichkeiten anbieten:

Service: Sie werden auf den nächsten Service-Center (offizielle Markenservice) weitergeleitet.
Ersatz: Das gleiche Produkt, das Sie bestellten, wird TWT-Digital auf seine Kosten versenden.
Rückerstattung: TWT-Digital wird Ihnen zurückerstatten (mit Ausnahme von Versicherungen) Die Wahl eine der folgenden Optionen ist das Recht des TWT-Digital Supports.

Allgemeine Rückgewinnungsverfahren

Der Kunde kann den Mangel des Produktes schriftlich melden, wo er den Mangel beschreibt. In der Rückgewinnungsverfahren sollte der Kunde seine Kontaktanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen. TWT-Digital ist nicht für die eventuelle Ungenauigkeit in der Rückgewinnung, die vom Kunden mitgeteilt sind, verantwortlich. Außerdem, ist TWT-Digital nicht für die Unmöglichkeit der Lieferung der Ware wegen falschen oder ungenauen Adresse, die der Kunde mitgeteilt hat, verantwortlich.

Der Kunde ist verpflichtet, alle Produktdokumentation zusammen mit dem Produkt zu schicken. Bis TWT-Digital alle benötigten Dokumente für die Rückgewinnung empfängt, wird das Verfahren nicht starten. Wird der Kunde die fehlende Dokumente oder fehlende Teile des Produktes nicht liefern, wird die Rückgewinnung als ungerechtfertigt angesehen.

Wenn das Produkt Passwörter enthält, ist der Kunde verpflichtet, die entsprechenden Passwörter in der Rückgewinnung zu geben oder vor der Lieferung des Produkts den Passwortschutz zu entfernen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird der Beginn des Rückgewinnungsverfahrens bis der Tag der Lieferung von Zugangscodes und Passwörter für das Produkt verschoben. Hinweis: Wenn das Produkt nicht innerhalb der vom TWT-Digital-Supportcenter festgelegten Frist an uns zurückgesandt wird, verliert der Kunde das Recht, das Gerät an uns zurückzusenden.

Für den Verlust von Daten und/oder Programmen während der Rückgewinnung haftet TWT-Digital insoweit nicht. In diesem Zusammenhang wird dem Kunden empfohlen, eine Sicherungskopie aller Daten und Programme zu machen.

ÜBER UNS

  • Über das Unternehmen
  • Kontakt
  • Jobs / Karriere
  • Presse

100% sichere Zahlung

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

HILFE

  • Kaufen
  • Lieferung & Versand
  • FAQ
  • Garantie
  • Stornierungsbedingungen und Widerrufsrecht

RECHTLICHE HINWEISE

  • ABG’s – Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutzbestimmungen / DSGVO
  • Impressum
  • Cookie Richtlinien

Kontakt

TWT-Digital
Koblenzer Str. 75
57482 Wenden-Gerlingen

Tel.: 02762 – 600 40 12
E-Mail: bestellungen@twt-digital.de

Finde mehr Inspiration

Copyright © TWT-Digital. by HIPERAKTIV MEDIA
Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen
Manage Cookie Consent
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Functional Immer aktiv
The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service explicitly requested by the subscriber or user, or for the sole purpose of carrying out the transmission of a communication over an electronic communications network.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistics
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes. The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
The technical storage or access is required to create user profiles to send advertising, or to track the user on a website or across several websites for similar marketing purposes.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen
{title} {title} {title}